News - Anub'arak down, PdOK 25er clear!!! Muratpasa - Do Nov 26, 2009 10:57 pm Titel: Anub'arak down, PdOK 25er clear!!!
Gestern konnten wir nach wenigen Trys Anub'arak im 25er PdOK besiegen. Besser hätte der Raidfirstkill nicht werden können, da wir die nervigen 1-3% Wipes komplett übersprungen haben. Obwohl im Killtry der Addtank bei knapp 5% umgekippt ist, hatt es irgendwie noch gereicht die letzte Addwelle zu beschäftigen und die letzten paar 100k runter zu zergen. Was nach dem Kill noch am Leben war, kann man sich unten im Screenshot anschauen ;)
Ja, wir liegen ein wenig im Content zurück. Doch wenn man sich die Lücke von knapp zwei Monaten (nach diversen Abgängen) anschaut, haben wir recht schnell zur alten Stärke gefunden.
Wir suchen für den Progress in 3.3 nach Spielern die ihre Klasse beherrschen und Raid-Erfahrung mitbringen. Um für den anstehenden Patch gut gerüstet zu sein, öffnen wir die Rekrutierung für alle klassen. Welche Klassen dünn besetzt sind, könnt ihr unserem Suche-Beitrag im Gildenforum oder Perenolde Realm Forum entnehmen.
Centarion - Fr Nov 27, 2009 11:15 am Titel:
Glückwunsch euch, immerhin haben noch 1 oder 2 Leute überlebt^^
Muss ich doch kein schlechtes Gewissen mehr haben Lightwalker - Fr Nov 27, 2009 11:52 am Titel:
Nur weil ich geheilt hab! churkai - Fr Nov 27, 2009 11:59 am Titel:
Lightwalker hat folgendes geschrieben:
Nur weil ich NICHT geheilt hab!
Fixed Lightwalker - Fr Nov 27, 2009 1:35 pm Titel:
XD Enyce - Fr Nov 27, 2009 10:57 pm Titel:
na gz euch wurde auch mal zeit ! Jarena - Sa Nov 28, 2009 11:17 am Titel:
Glückwunsch