www.fa-gilde.de Foren-Übersicht Portal
DKP    Suchen    Einstellungen    Benutzergruppen    Registrieren    Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Exarkun

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 7:44 am  Titel:  Ältester Nurf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho Nurf, auch wenn du nicht mehr bei uns bist, hoffe ich doch du schaust ab und zu mal noch hier rein.

Und heute machst du deinem Titel "Ältester" ja mal wieder alle Ehre. ^^
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und feier schön.

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ExarkunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Râchel

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 8:50 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Good old Nurf!!!!!!!!!!!!!!

Hin und wieder ja noch am wispern, aber heut möcht ich dir meine Glückwünsche aber übers Forum ausdrücken.

Alles gute zum Geburtstag, jetzt gehts steil in Richtung 40!!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RâchelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Miyamoto

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 3:17 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch grauer können die Haare sowieso nicht werden - auch von mir alles Gute
- ein Bund zerbricht leider meist ohne regelmäßige Treffen Sad

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MiyamotoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snakeweirdo

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 22, 2010 6:01 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nurf du Boon logg mal wieder ein und feier schön deinen dreistelligen glaube Smile

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von snakeweirdoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Enyce

spain.gif
BeitragVerfasst: Sa Jan 23, 2010 5:27 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch alles gute von mir Knub und denk dran jetzt geht das leben richtig los Very Happy

Zwillinge  Tiger OfflinePersönliche Galerie von EnyceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nurf

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 26, 2010 6:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ichs seeeeeeehr spät geblickt habe, freue ich mich nun über einen Monat später umso mehr Wink
Liegt einfach doch am Alter, dass ich nicht mehr an alles denken kann^^

DANKE EUCH

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von NurfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

652 Angriffe abgewehrt